Warum Hyundai?


Hyundai steht für Qualität und Fortschritt - zu einem bezahlbaren Preis.
Seit 1991 sind Hyundai Modelle in Deutschland erhältlich - seitdem hat sich die Produktpalette vervielfacht. Angefangen mit vier Modellen bietet Hyundai heute alles vom Kleinstwagen i10 bis zum Mittelklasse-Kombi i40, sowie SUVs und Transporter, und zusätzlich noch alternative Antriebsarten wie z.B. beim Ioniq.
Gerade in Deutschland & Europa haben die Kunden einen hohen Anspruch an die Qualität. So werden 95% aller hier verkauften Pkw in Deutschland entwickelt und designt. 90% werden in Europa produziert. Somit unterscheidet sich dies kaum von etablierten deutschen Herstellern.
Die 5 Jahre Fahrzeug-Garantie ohne Kilometerbegrendzung ist einzigartig in der Automobilbranche.
Auch bei Crashtests und Qualitätsreporten spielt Hyundai vorne mit. So siegt Hyundai 2016 beim Qualitätsreport von Auto Bild nach 2010 und 2011 zum 3. Mal. Der neue Ioniq wurde z.B. in seiner Klasse von EuroNCAP als sicherstes Auto 2016 ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen zertifizieren die von Hyundai beworbene Qualität.
Auch weltweit ist der Aufstieg Hyundais deutlich erkennbar, denn inzwischen ist die Hyundai Kia Automovitve Group zum 4. größten Automobilhersteller der Welt aufgestiegen - Tendenz steigend. Interessant: Im Jahr 2000 belegte die Hyundai Kia Automotive Group noch den 11. Platz.

Suchen nach

Allgemein